• 1

    Herzlich willkommen

Copyright © 2019 Home - Hostgator Reviews - Töffair Nürensdorf

Die Entstehung

 

Am 11.November 1992 wurde der Töffclub von vier Motorradfahrer aus Spass ins Leben gerufen.

 

Zu Beginn traf man sich regelmässig im Restaurant Bahnhof in Effretikon.

Wenig Später richteten wir in der Werkstatt unseres Präsidenten in Nürensdorf eine gemütliche Ecke ein, diese wurde unser neuer Treffpunkt.

In der folgenden Zeit ging es darum einen Namen zu finden, Logos zu entwerfen und Statuten zu generieren, der Clubname war gefunden.

 

Töffair - Nürensdorf

 

Es fanden sich schnell neue Mitglieder und der Verein wuchs rasch,

womit auch bald eine grössere Räumlichkeit her musste.

In Nürensdorf wurden wir dann fündig, es war ein altes Haus, welches noch viele Umbauarbeiten benötigte.

Euphorisch gingen wir die Sache an und bald war ein gemütlicher Clubraum geschaffen. Welcher heute noch begutachtet werden kann.

 

Jeden Mittwoch das ganze Jahr ab 19:00, mit ausnahme weniger Feiertage ist unser Club geöffnet für alle, ob mit oder ohne Töff.

 

In der Hauptsaison bei schönem Wetter treffen wir uns jeweils am Sonntag um 10:00 vor unserem Clubhaus für eine gemütliche Ausfahrt, immer wieder gern gesehen sind auch Nichtmitglieder die uns mit Ihren Motorräder auf unseren Touren begleiten.